Vorstellung neue Mitarbeiterin im Selbsthilfebüro

Mein Name ist Silke Gassner-Kerscher und ich bin seit Oktober 2022 das neue Gesicht im Selbsthilfebüro.

Als Heilpädagogin konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn immer wieder erleben, wie hilfreich ein Austausch in der Gemeinschaft für Menschen sein kann, die sich in einer ähnlichen Lebenslage befinden.

Umso mehr freue ich mich, dass die Mitarbeit im Selbsthilfebüro nun zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit geworden ist.

Ich bin gespannt auf die vor mir liegende Tätigkeit und freue mich darauf, gemeinsam mit meinen KollegInnen als Ansprechpartnerin für Sie da zu sein.


Selbsthilfebüro Karlsruhe

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Montag: 11 bis 15 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr