Paritätische Sozialdienste Karlsruhe

Meine Stunde in der Runde – Online Treff

Das Seniorennetzwerk der Paritätischen Sozialdienste lädt ein:

Alles Mögliche ist mittlerweile online: Gottesdienste, Museumsführungen, Konzerte … – aber der regelmäßige Plausch im Café oder im Seniorentreff, der hat seinen Weg noch nicht ins Digitale gefunden.

Das ändern wir nun! Für alle, die Lust haben, sich online zu treffen, die letzten Neuigkeiten auszutauschen oder auch mal was Unbekanntes zu lernen, gibt es ab sofort „Meine Stunde in der Runde“!

Eine Stunde, in der Sie einfach nur zuhören oder auch aktiv mitmachen können. Wir plaudern nicht nur, bei uns lernen Sie auch mal was zu „Apps“ und „Hashtags“, bekommen mit, was sich in Karlsruhe gerade tut, amüsieren sich bei einem kurzen Quiz – oder schmettern mit uns einen alten Schlager. Mit unserem Online-Treff unterstützen wir auch Menschen, die noch unsicher mit den ganzen Online-Möglichkeiten sind. Nur Mut!

„Meine Stunde in der Runde“ findet jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat statt.

Sommerpause!

Am 15. September geht es wieder weiter mit unserem Online-Treff. Infos und Anmeldung gibt es per E-Mail an gfd@paritaet-ka.de.

Sie möchten aktiv zum Treff beitragen?

Sie haben eine tolle Vorlesestimme, teilen gerne Ihre „Lifehacks“ (= Trick 17), sind immer auf dem Laufenden zu interessanten Veranstaltungen? Dann freuen wir uns über Ihren Beitrag beim Online-Treff. Wie viele kleine Mosaiksteine tragen sie zu einer bunten Runde bei – wie es sich für ein Seniorennetzwerk gehört. Melden Sie sich bei uns!

Foto: freepik.com / rawpixel.com

Schriftgröße ändern