Veranstaltungshinweis: Welttag der seelischen Gesundheit am 10.10.2022 – Veranstaltungen in Stadt- und Landkreis Karlsruhe

Das Selbsthilfebüro der Paritätischen Sozialdienste in Karlsruhe veröffentlicht für Selbsthilfegruppen und Selbsthilfe-Aktive aus dem Stadt- und Landkreis Karlsruhe folgende Mitteilung:

Der Welttag der seelischen Gesundheit wurde 1992 von der World Federation for Mental Health (WFMH) ins Leben gerufen. Er findet jährlich am 10. Oktober statt, mit dem Ziel, auf die Belange psychisch kranker Menschen aufmerksam zu machen und Vorbehalte abzubauen.

Hier geht es zu weiteren Informationen sowie zum umfangreichen Programm der geplanten Veranstaltungen.

Weitere Informationen auch unter https://www.karlsruhe.de/bildung-soziales/integrierte-sozial-und-jugendhilfeplanung/inklusion-und-psychiatriekoordination/welttag-der-seelischen-gesundheit


Selbsthilfebüro im Hardtwaldzentrum

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Dienstag: 14 bis 18 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 10 bis 14 Uhr