Mehrere Menschen sitzen auf Stühlen, sichtbar sind nur Teile der Oberkörper und die Beine

Austausch beim Selbsthilfe-Café im September

Nach fast einjähriger Pause fand am 30.09.2021 das Selbsthilfe-Café statt. Die sieben teilnehmenden Selbsthilfegruppen waren hoch erfreut, sich endlich wieder persönlich begegnen und austauschen zu können.

Im zweistündigen Austausch – wie gewohnt souverän moderiert von Dieter Engel (Freundeskreis Karlsruhe) – wurden verschiedene Themen angesprochen, die derzeit die Selbsthilfegruppen bewegen.

Wieder mal verging die Zeit wie im Fluge und man hoffte allgemein, dass die Zeit zum nächsten Selbsthilfe-Café nicht noch einmal so lange dauert.

Das Selbsthilfebüro informiert Sie gerne über den nächsten Termin des Selbsthilfe-Cafés:


Selbsthilfebüro Karlsruhe

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Montag: 11 bis 15 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr


Foto: @rawpixel.com / freepik.com