Mitarbeiter:innen der Paritätischen Sozialdienste (Collage)

Wir buddeln wieder!

Es ist Zeit, sich um unseren Naschgarten zu kümmern: Was möchten wir anpflanzen? Welche Beete sollten erhöht werden? Sind die Gießringe um die Beerensträucher noch hoch genug?

Zu unserem nächsten Buddeltermin am 11.04.2022 wird es also richtig konkret!

Wir freuen uns auf neue Mitbuddelnde, die Spaß am Gärtnern haben, neben nebenbei etwas lernen über heimische Insekten und Pflanzen möchten, über hilfreiche Strukturen im Garten und über die Förderung der Artenvielfalt. Und: Es ist einfach schön, sich zu treffen und miteinander zu quatschen! Machen Sie mit

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Montag im Monat ab 15 Uhr – am 11.04. im „Naschgarten“ auf der Westseite des Hardtwaldzentrums.

Gartenhandschuhe mitbringen nicht vergessen! Falls vorhanden, auch gerne eine Gartenschere und Unkrautstecher zum einfacheren Umpflanzen von Ausgesätem.

Kontakt und Info:
Seniorennetzwerk / Susanne Butz
Tel. 0721 91230-34
E-Mail gfd@paritaet-ka.de

Schriftgröße ändern
Kontrast