Portrait Tanja Henkenhaf

Neue Mitarbeiterin im Selbsthilfebüro

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Tanja Henkenhaf und ich bin seit dem 1. Juli 2021 neu im Team des Selbsthilfebüros im Hardtwaldzentrum mit dabei.

Zuvor war ich im universitären Verwaltungsbereich und in der Studierendenberatung tätig. Neben meinem ersten Ausbildungsberuf Industriekauffrau, bin ich Pädagogin der Fachrichtung Geragogik (Bildung im Alter).

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Arbeit im Bereich der Selbsthilfe und blicke gespannt auf meine künftigen Aufgaben!

Selbsthilfebüro Karlsruhe

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Montag: 11 bis 15 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr