Frisches Layout für den Selbsthilfe-Newsletter

Seit vielen Jahren gibt das Selbsthilfebüro einen Newsletter heraus – mit Beiträgen aus Selbsthilfegruppen, Infos aus dem Selbsthilfebüro, Hinweisen auf Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Hardtwaldzentrum. Zeit für frischen Wind und frisches Layout! Dirk Müller/okapidesign, seit 16 Jahren in Selbsthilfenetzwerken aktiv, bot dem Selbsthilfebüro seine Fachkenntnisse als Designer an:

Wenn es einem gut geht und man die Vorlieben und Leidenschaften zu seinem Beruf machen kann, sollte man sich auf angenehme Weise dazu verpflichtet fühlen, an andere zu denken. Und das tue ich gerne. So würde ich meine Motivation für das Engagement in Selbsthilfenetzwerken beschreiben. Als selbst Betroffener setze ich mich dafür ein, dass das Klinefelter-Syndrom bekannter wird. Jeder 500. Junge/Mann ist davon betroffen. Leider wissen es immer noch zu viele nicht und ihre Ärzte ebenfalls nicht.

Dirk Müller schenkt dem Selbsthilfebüro und den Selbsthilfegruppen mit dem neuen Newsletter neue Aufmerksamkeit. Der Newsletter wird erstmalig nicht nur als PDF bereit gestellt, sondern wird auch als gedruckte Broschüre erhältlich sein.

Viel Spaß beim Lesen! Newsletter Selbsthilfebüro August 2020 (PDF, 1,3 MB)


Selbsthilfebüro im Hardtwaldzentrum

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Dienstag: 14 bis 18 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 10 bis 14 Uhr