Seniorin hält einen Rosenstrauß in der Hand und schickt einen Luftkuss

Virtuelle Gesprächsrunden für pflegende Angehörige

Die Pflege eines Angehörigen zu übernehmen, ist für viele eine herausfordernde und psychisch belastende Situation.

In einer Gesprächsrunde bieten die Pflegestützpunkte im Landkreis Karlsruhe für pflegende Angehörige einen virtuellen Austausch und kleine gedankliche Übungen in der Gruppe an. Die nächsten Termine finden online am Dienstag, 3. August, und Dienstag, 24. August, jeweils von 16:30 bis ca. 18:00 Uhr statt.

Angehörige, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich beim Pflegestützpunkt unter 0721 936-71410 oder 0721 936-70600 anmelden und weitere Informationen zur Gesprächsrunde erhalten. Informationen zu den Pflegestützpunkten Landkreis Karlsruhe sind unter www.landkreis-karlsruhe.de/pflegestuetzpunkte abrufbar.