Aktion am 12.03.2024: Frühlingskränze basteln. Treffpunkt Hardtwaldzentrum

Treffpunkt Hardtwaldzentrum: Wir basteln Frühlingskränze

Zum nächsten Dienstagtermin (12.03.2024) des Treffpunkt Hardtwaldzentrum laden wir den Frühling ein: Wir basteln Frühlingskränze. Wer mag, kann bei sich im Garten schauen, ob sich etwas Geeignetes findet: Zweige, die sich gut biegen lassen, kleine Blümchen zum Einflechten (aber nicht alles plündern, die jetzt schon aktiven Wildbienen brauchen noch etwas Futter 🙂 ), Moos zum Dekorieren…. Vorsicht aber beim Schneiden: Efeu kann Hausausschläge verursachen. Wir haben aber auch einiges hier, so dass hoffentlich alle mit einem kleinen, hübschen Kranz nach Hause gehen.

Treffpunkt Hardtwaldzentrum

Der Treffpunkt Hardtwaldzentrum ist ein neues Angebot des Seniorennetzwerks und des Startpunkt Elterncafés. Es findet immer am 2. Dienstag und am 4. Montag im Monat von 15-17 Uhr im Hardtwaldzentrum statt, im Raum „Offener Treff“ (Untergeschoss, Aufzug vorhanden).
Alle zwischen 0 und 104 sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, gemeinsam einen Tee oder Kaffee zu trinken und neue Menschen kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


Grafikvorlagen: Freepik / pikisuperstar


Servicestelle für ehrenamtliches und soziales Engagement

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 34
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: gfd@paritaet-ka.de

Ihre Ansprechperson

Susanne Butz