Rückblick: Weihnachtliches Selbsthilfecafé am 30.11.2023 im Hardtwaldzentrum

Leise rieselte der Schnee…

Trotz des Winterwetters fanden zahlreiche Selbsthilfe-Aktive den Weg zum weihnachtlichen Selbsthilfe-Café am 30.11.23 und trafen sich in gemütlicher Runde. Bei Mandarinen, Lebkuchen und einem warmen Tee fand ein reger Austausch untereinander statt.

Die Mitarbeiter*innen des Selbsthilfebüros gaben einen kurzen Überblick über die zurückliegenden Ereignisse des letzten Jahres und einen Ausblick über anstehende und geplante Aktionen und Fortbildungen im Jahr 2024.
Beim Weihnachtsquiz wurden zum Teil neue und überraschende Erkenntnisse gewonnen, manch einer konnte mit seinem Wissen glänzen.

Bereichert wurde das Treffen zu Beginn und zum Ende mit weihnachtlichen Gedichten, aus den Reihen der Teilnehmer*innen. Vielen Dank dafür!


Selbsthilfebüro Karlsruhe

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 25
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: selbsthilfe@paritaet-ka.de
Kurz-Link: www.selbsthilfe-ka.de

Sprechzeiten

Montag: 11 bis 15 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 bis 18 Uhr