Treffpunkt Hardtwaldzentrum: Montags jetzt auch mit Strick- und Häkeltreff

Montags jetzt mit Strick- und Häkeltreff: Treffpunkt Hardtwaldzentrum

Ein Angebot für alle von 0 bis 104

Unser „Treffpunkt Hardtwaldzentrum“ entwickelt sich weiter:
Bei unseren Montagsterminen gibt es nicht nur die „Lesezeit für Kinder„, bei denen Ehrenamtliche Kindern vorlesen. In Zukunft wird es auch einen „Strick- und Häkeltreff“ geben, für alle, die Lust haben, die Nadeln zu schwingen.

Dabei ist es egal, ob Profi oder Neueinsteiger*in, ob für sich selbst oder für einen guten Zweck gestrickt wird: Hauptsache, mit Spaß dabei. Am Montag, 25.03.24, wird zum ersten Mal gestrickt und gehäkelt und dann wollen wir überlegen, was für welche Aktion erstellt werden könnte – einfach bunte Wolle, Nadeln und viel Vorfreude mitbringen!

Für alle anderen ist wie immer Platz und Gelegenheit, einfach so zusammen zu sitzen, zu plaudern, zu spielen oder einfach mal nur eine Tasse Tee zu trinken!

Der „Treffpunkt Hardtwaldzentrum“ findet immer am 2. Dienstag und 4. Montag im Monat von 15 bis 17 Uhr statt. Ort ist der Raum „Offener Treff“ im Hardtwaldzentrum (Untergeschoss, Aufzug ist vorhanden). Wir freuen uns über Jung und Alt, Groß und Klein, Schüchterne und Umtriebige – über Menschen, die einfach so reinschauen wollen und über Menschen, die gerne aktiv etwas beitragen möchten.
Alle Termine stehen unter www.paritaet-ka.de/treffpunkt.

Servicestelle für ehrenamtliches und soziales Engagement

Tel.: 0721 / 912 30 – 34
Fax: 0721 / 912 30 – 52