Altenpfleger*in/Krankenpfleger*in

Zur Verstärkung unseres ambulanten Kranken- und Seniorenpflege-Teams suchen wir eine*n Altenpfleger*in (w/m/d) / Krankenpfleger*in (w/m/d), (dreijährige Ausbildung) in Vollzeit oder Teilzeit.

Gepflegt zu Hause leben!

Wir sind ein erfahrener Anbieter ambulanter Pflege im Stadtgebiet Karlsruhe. Akut kranken Menschen und Menschen mit Behinderungen ein eigenständiges Leben zuhause zu ermöglichen, ist unser oberstes Ziel.

Altenpfleger*in (w/m/d) / Krankenpfleger*in (w/m/d)
(dreijährige Ausbildung) in Vollzeit oder Teilzeit

Wir bieten eine systematische Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung, die Betreuung Ihres Kindes (2-6 Jahre) in
einer unserer Kindertagesstätten.

Sie sind ein aufgeschlossenes und freundliches Teammitglied, das neben sozialer und fachlicher Kompetenz, die Freude am Umgang mit älteren und/oder kranken Menschen mitbringt.

Eine Berufserfahrung in der ambulanten Pflege wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise als E-Mail an

Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe
Personalwesen
Kanalweg 40-42
Telefon 07 21 / 9 12 30 14
bewerbungen@paritaet-ka.de

oder lassen Sie uns bei Ihnen bewerben.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Über die Paritätischen Sozialdienste gGmbH Karlsruhe

Wir sind ein dynamisches Unternehmen und bieten qualifizierten Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen mit erster Berufserfahrung ein interessantes Arbeitsgebiet.

Unsere Kund*innen erwarten von uns ein hohes Maß an Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, zielgerichtetes und ideenreiches Handeln. Entsprechend erwartet unsere zukünftigen Mitarbeiter*innen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Fachkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Aufgabe sind beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirken.

Hohe Mitarbeiter*innenzufriedenheit

Seit 2021 haben 12 Mitarbeiter uns mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf kununu.com bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,4 Punkte).

Quelle: Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe auf kununu.com