Abschiedsfest Alt und Jung - Hand in Hand am 26.10.2023

Abschiedsfest „Alt und Jung – Hand in Hand“

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen von einem Projekt, das lange Jahre hier im Hardtwaldzentrum aktiv war: Bei der kostenlosen Kinderbetreuung „Alt und Jung – Hand in Hand“ unterstützten seit 2008 engagierte Seniorinnen Familien mit Kleinkindern.

Mit Corona gab es eine vorübergehende Pause, aber vor allem macht sich das veränderte Familien- und Berufsleben bemerkbar. Das Angebot der Seniorinnen wurde zunehmend weniger nachgefragt.

Zum Abschluss möchten wir aber gerne noch mal feiern und alle Eltern und ihre Kinder, die uns all die Jahre besucht haben, einladen zu Kaffee und Kuchen, Schwätzchen und dem Staunen, wie groß die Kinder auf einmal geworden sind!

Termin: Donnerstag, 26.10.2023, 9:30-11:30 Uhr
Ort: Hardtwaldzentrum, Raum „Offener Treff“, Untergeschoss (Aufzug vorhanden)


Servicestelle für ehrenamtliches und soziales Engagement

Kontakt

Tel.: 0721 / 912 30 – 34
Fax: 0721 / 912 30 – 52
E-Mail: gfd@paritaet-ka.de

Ihre Ansprechperson

Susanne Butz


Foto: Adobe Stock / Roland W. Waniek