Haushaltskraft im Veranstaltungsbereich (w/m/d)

Gäste verwöhnen!

Sie haben Lust in der Nordstadt von Karlsruhe, im Hardtwaldzentrum Räume für Seminare, Besprechungen und Tagungen vorzubereiten?! Sie haben ein Gespür für eine schöne Kaffeetafel, für die Anordnung von Stühlen und Tischen?! Dann sind Sie bei uns richtig.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir kurzfristig eine
Haushaltskraft (w/m/d)
(Stellenumfang 538 Euro-Basis)

Gut ist, wenn Sie zeitlich flexibel sind und die Aufgaben selbständig ausführen.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Team (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr; Telefon 0721/91230-19).

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise als E-Mail an

Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe
Personalwesen
Kanalweg 40-42
Telefon 07 21 / 9 12 30 14
bewerbungen@paritaet-ka.de

oder lassen Sie uns bei Ihnen bewerben.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Über die Paritätischen Sozialdienste gGmbH Karlsruhe

Wir sind ein dynamisches Unternehmen und bieten qualifizierten Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen mit erster Berufserfahrung ein interessantes Arbeitsgebiet.

Unsere Kund*innen erwarten von uns ein hohes Maß an Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, zielgerichtetes und ideenreiches Handeln. Entsprechend erwartet unsere zukünftigen Mitarbeiter*innen ein vielseitiges Aufgabengebiet. Fachkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Aufgabe sind beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirken.

Hohe Mitarbeiter*innenzufriedenheit

Seit 2021 haben 12 Mitarbeiter uns mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf kununu.com bewertet. Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,4 Punkte).

Quelle: Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe auf kununu.com