Newsletter des Selbsthilfebüros

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen diese erste Ausgabe des Newsletters des Selbsthilfebüros im Hardtwaldzentrum im neuen Format präsentieren zu können.

Im Zuge unseres neuen E-Mail-Newsletters haben Sie nun die Möglichkeit, uns jederzeit Ihre Beiträge zukommen zu lassen. Wir veröffentlichen diese dann zeitnah auf der Website des Selbsthilfebüros und werden diese Beiträge regelmäßig in solch einem E-Mail-Newsletter zusammenfassen.

Ihr Vorteil: Sie erhalten dadurch die Möglichkeit, gleich zwei Mal auf Ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Zum einen durch unsere Website, die sich an eine breite Öffentlichkeit richtet. Zum anderen durch den Newsletter, der an unsere Selbsthilfegruppen und die Kooperationspartner des Selbsthilfebüros gesendet wird.

Sie haben etwas zu berichten? Schicken Sie uns eine Mail an selbsthilfe@paritaet-ka.de.

Wie melde ich mich für den Newsletter des Selbsthilfebüros an?

Folgen Sie den Anweisungen hinter diesem Anmelde-Link

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Sie finden in der Fußzeile jedes Newsletters einen Abmelden-Link. Alternativ können Sie auch auf dieser Seite Ihre E-Mail-Adresse zum Abmelden eintragen.

Informationen zum Datenschutz

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Aktuelles aus dem Selbsthilfebüro. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Adressverwaltung, Zustellung und Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 12 Monaten gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Schriftgröße ändern
Kontrast