Mitarbeiter:innen der Paritätischen Sozialdienste (Collage)

Becherlupen-Nachmittag im Wald-Elterncafé

Am 29. Juni 2022 bieten wir zusammen mit der Waldpädagogik einen Becherlupen-Nachmittag an. Eine Wald- bzw. Naturpädagogin kommt zu uns ins Wald-Elterncafé, bepackt mit Becherlupen und weiterem „Entdecker-Material“. So können die Kinder alles in ihrem Umfeld mal genauer betrachten.

Das Wald-Elterncafé findet Mittwochnachmittags von 15-17 Uhr im Hardtwald statt.
Eingeladen sind alle werdenden Eltern, Familien mit Babys oder Kleinkindern und selbstverständlich auch deren Geschwisterkinder.

Treffpunkt ist der Fahrradständer vor dem Haupteingang des Hardtwaldzentrums in der Karlsruher Nordstadt.  Von dort geht es gemeinsam los in den nahegelegenen Hardtwald zu unserem gemeinsamen Platz am Waldsofa (Koordinaten des Waldelterncafés: 49°01’52.5″N 8°24’03.3″E).

Kontakt und weitere Infos:
Startpunkt Elterncafé
Esther Gräfenecker
Tel. 0721 91230-56
E-Mail startpunkt@paritaet-ka.de


Foto: Vitolda Klein / Unsplash

Schriftgröße ändern
Kontrast