Wir freuen uns sehr: Ab voraussichtlich Mitte Mai übernehmen unsere ehrenamtlichen Seniorinnen wieder jeden Donnerstagvormittag die Kinderbetreuung!
„Alt und Jung – Hand in Hand“ im Hardtwaldzentrum schenkt Eltern mit Kindern bis 3 Jahre immer donnerstags zwei Stunden Zeit. Zeit für Erledigungen, für eine kleine Auszeit, für Treffen mit Freund*innen. In dieser Zeit machen Ihre Kinder die ersten Erfahrungen mit anderen Kindern, spielen gemeinsam, entdecken Neues und sind bei den Seniorinnen in guten Händen.
Natürlich können Sie die Seniorinnen erst einmal kennenlernen – schließlich möchten Sie wissen, wer auf Ihre Kleinen aufpasst.
„Alt und Jung – Hand in Hand“ findet im Hardtwaldzentrum immer Donnerstags zwischen 9:30 und 11:30 Uhr statt. Ort ist der „Offene Treff“ im Untergeschoss des Hardtwaldzentrums (Aufzug vorhanden).
Weitere Infos bei
Susanne Butz
Servicestelle für ehrenamtliches und soziales Engagement
Tel. 0721 91230-34
E-Mail gfd@paritaet-ka.de