Startpunkt Elterncafé: Kaffee oder Tee to go!

Erstellt: Dienstag, 10. November 2020

Liebe Eltern,

von den Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist leider auch unser Elterncafé betroffen. Da Ansammlungen von Gruppen nicht stattfinden dürfen, muss das Elterncafé im November schließen. Doch das bedeutet nicht, dass wir uns nicht mehr sehen oder neu kennen lernen können.

Deshalb lade ich nun ganz herzlich jeden Mittwoch während der Elterncafézeit von 9:30 – 11:30 Uhr zum "Kaffee oder Tee to go" auf die Rückseite des Hardtwaldzentrums ein. Meldet euch dafür einfach kurz bei mir an und kommt zum vereinbarten Termin mit eurer Tasse vorbei. Ich plane die Zeiten so, dass nicht mehr als zwei Haushalte zusammentreffen und wir trotzdem noch Zeit haben, uns in aller Ruhe zu unterhalten.

Wer anschließend noch nicht nach Hause möchte, dem vermittle ich gerne - gemäß der zwei-Haushalte-Regelung - eine andere Familie aus dem Elterncafé zum gemeinsamen Spielplatzbesuch oder spazieren gehen.

Auch wenn das Elterncafé in der gewohnten Form nicht stattfinden kann, besteht so doch zumindest die Möglichkeit, sich im Kleinen zu sehen.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Esther Gräfenecker, Leiterin Startpunkt Elterncafé
Tel. 0721 912 30 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.