Werden Sie unsere neue Kollegin - als stellvertretende Pflegedienstleitung

Erstellt: Mittwoch, 28. Oktober 2020

Zwei Mitarbeiterinnen der Pflege vor dem Einsatzwagen.

Unser Pflegedienst lebt das Motto „Gepflegt zu Hause leben“. Um unsere Klient*innen mit ihren vorhandenen Ressourcen zu unterstützen, legen wir sehr großen Wert auf eine aktivierende Pflege. Dank unseres Pilotprojekts „Neue Pflege“ steht uns zusätzliche Zeit zum Gespräch mit den Klient*innen zur Verfügung. Dies erlaubt uns, die Pflegesituation jedes Einzelnen wieder menschlicher zu gestalten.

Teamgeist spielt bei uns eine große Rolle. Jede*r Mitarbeiter*in hat eigene Qualitäten. Wir sind kollegial, fair und lösungsorientiert.

Wir arbeiten in zwei Schichten, unsere Arbeitszeit ist flexibel. Alle 14 Tage ist bei uns auch Wochenenddienst angesagt. Unser Pflegeteam arbeitet mit hauswirtschaftlichen Mitarbeiter*innen, Betreuungskräften, Freiwilligen und den Kolleg*innen von Essen auf Rädern eng zusammen. Kosten für Fort-und Weiterbildungen werden von den Paritätischen Sozialdiensten übernommen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail oder einen Anruf von Ihnen! Wir melden uns gerne zurück.

Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe
Personalwesen