Das Startpunkt Elterncafé hat wieder geöffnet!

Erstellt: Dienstag, 16. Juni 2020

Das Startpunkt Elterncafé - ein offener Treff für Schwangere, Mütter und Väter mit Kindern bis zum dritten Lebensjahr - kann nach der Corona-bedingten Pause ab 17.06.2020 wieder öffnen, wie immer mittwochs zwischen 9:30 und 11:30 Uhr.

Bei schönem Wetter werden die Wiesen rund ums Hardtwaldzentrum als Treffpunkt genutzt. Hierfür ist es sinnvoll, eine Picknickdecke mitzubringen. Bei schlechtem Wetter findet das Elterncafé wie üblich im Offenen Treff im Untergeschoss statt. 

Da wir aus hygienischen Gründen weder Spielzeug bereitstellen, noch Getränke oder Lebensmittel anbieten können, wäre es schön, wenn sich jede*r das Benötigte selbst mitbringt.

Esther Gräfenecker, die Leiterin des Startpunkt Elterncafés, freut sich darauf, Eltern und Kinder endlich wieder zu sehen.

Info und Kontakt:
Startpunkt Elterncafé
Esther Gräfenecker
Tel. 0721 91230-56
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.