Karolina Schmid-Grittner, neue Mitarbeiterin im Selbsthilfebüro

Erstellt: Montag, 25. Mai 2020

Portrait: Karolina Schmid-GrittnerGuten Tag!

An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen: Mein Name ist Karolina Schmid-Grittner. Ich bin Diplom-Pädagogin und seit dem 1. Mai 2020 im Selbsthilfebüro tätig. Der Bereich der Selbsthilfe ist für mich etwas ganz Neues, denn davor war ich viele Jahre lang als Lehrerin an einer Sozialpädagogischen Fachschule tätig. Ich bin sehr gespannt auf all das Neue, das ich nun lernen werde und freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit.

Karolina Schmid-Grittner
Selbsthilfebüro im Hardtwaldzentrum
Tel.: 0721 / 912 30 - 53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.