Wohnen für Hilfe: Wohnpartnertreffen mit Filmabend

Erstellt: Dienstag, 25. Juni 2019

Kurz vor den Sommerferien möchten wir wieder zu einem gemütlichen Beisammensein einladen – diesmal mit „Bonus“: Wir zeigen eine amüsante Komödie, die sich mit dem gemeinsamen Wohnen im Alter auseinandersetzt.

Das Wohnpartnertreffen findet am Freitag, 26.07.2019 ab 16 Uhr im Hardtwaldzentrum statt.

Herzlich willkommen sind nicht nur unsere Wohnpartnerinnen und Wohnpartner - wir freuen uns über alle, die sich für "Wohnen für Hilfe" interessieren bzw. über alternative Wohnformen im Alter. Lernen Sie sich bei Kaffee und Kuchen kennen und nutzen Sie die Gelegenheit, sich auszutauschen. So manche Wohnpartnerschaft legte schon ihren Grundstein bei einem unserer Wohnpartnertreffen.

Die französische Komödie von 2011, die wir im Anschluss zeigen, trägt sicher zum einen oder anderen Diskussionsstoff für einen abschließenden Plausch bei. Der Film beginnt um 17:30 Uhr.

Ort: Hardtwaldzentrum, Kanalweg 40/42, 76149 Karlsruhe-Nordstadt, Raum 424, 3. OG (ein Aufzug ist vorhanden).

Zur besseren Planung geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie am Treffen teilnehmen - telefonisch unter 0721 / 91230-34, gerne auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt:
Wohnen für Hilfe