Essen auf Rädern ab sofort auch in Eggenstein-Leopoldshafen / Spöck / Stutensee-Blankenloch / Friedrichstal / Waldbrücke

Erstellt: Dienstag, 21. Mai 2019

Essen auf Rädern mit neuen Liefergebieten

Die Paritätischen Sozialdienste erweitern ihr Angebot „Essen auf Rädern“ auf die Ortschaften Eggenstein-Leopoldshafen / Spöck / Stutensee-Blankenloch / Friedrichstal und Waldbrücke. Ein traditioneller Anbieter im Bereich Catering aus Stutensee liefert nach Pfingsten kein Essen mehr aus. Damit verlieren viele bisher versorgte Senioren ihr gewohntes Angebot. Die Paritätischen Sozialdienste gewährleisten durch die Ausweitung ihres Liefergebiets über Karlsruhe hinaus eine weiterhin gute Versorgung der dort wohnenden Bürger. Essen auf Rädern richtet sich an Menschen, die sich und ihre Familie nicht ausreichend versorgen können oder einfach sich etwas Gutes tun wollen und die Erleichterung im Alltag nutzen möchten.

Kontakt:
Essen auf Rädern