Wieder Bestnote für ambulanten Pflegedienst der Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe

Erstellt: Donnerstag, 02. Mai 2019

Auch die jüngste Regelprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) bescheinigte dem ambulanten Pflegedienst der Paritätischen Sozialdienste eine hervorragende Qualität: In allen Bereichen bewertete der MDK die geprüfte Leistung mit 1,0.

Die Pflegenote setzt sich aus bis zu 46 Einzelbewertungen zusammen. In vier Qualitätsbereichen wird geprüft und bewertet: Pflegerische Leistungen, ärztlich verordnete pflegerische Leistungen, Dienstleistung und Organisation sowie eine Befragung zufällig ausgewählter Pflegebedürftiger über ihre Gesamtzufriedenheit.

Mit dem Endergebnis 1,0 schneidet der ambulante Pflegedienst besser ab als der baden-württembergische Durchschnitt, der bei 1,3 liegt. Nicht nur die Mitarbeiterinnen der ambulanten Pflege, auch die Pflegedienstleitung und die Geschäftsführung sind stolz auf dieses Ergebnis.

Ergebnis der Qualitätsprüfung MDK

Mobile Pflege - Kontakt

Mila Bajusic
Pflegedienstleiterin