Köstliche Weihnachtsmenüs bei Essen auf Rädern

Erstellt: Mittwoch, 19. Dezember 2018

Menüplan Tiefkühlmenüs bei Essen auf Rädern.

Wussten Sie schon, dass Essen auf Rädern nicht nur täglich frische Menüs liefert, sondern auch Tiefkühlmenüs zur Vorratshaltung? Die Menüs können mühelos in der Mikrowelle oder im Backofen zubereitet werden. So können Sie individuell aus Ihrem Vorrat wählen, auf was Sie Lust haben und dann essen, wenn Sie möchten.

Zu Weihnachten bietet Essen auf Rädern ein besonderes köstliches Tiefkühlmenü:
Da gibt es die Klassische Entenkeule in Bratensoße mit Rotkohl und Kartoffelklößen, einen Festtagsbraten vom Rind in Burgundersoße mit Pflaumen sowie Gedünstetes Lachsfilet in Gurken-Rahmsoße.

Bestellen Sie die 7 Menüs plus 1 Suppe + 1 kleinem Kuchen noch heute bei den Kolleginnen von Essen auf Rädern: Tel.: 07 21 / 912 30-10, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie sind erreichbar Mo - Fr: 8.00 - 13.00 Uhr. Das Menü ist bis 31.12.2018 lieferbar, solange Vorrat reicht.

Selbstverständlich ist auch bei der "normalen" tagesfrischen Lieferung ein festliches Menü dabei: An Heiligabend erwartet Sie die Entenkeule, am 1. Weihnachtstag Zarte Hähnchenbrust und am 2. Weihnachtstag der Festtagsbraten vom Rind. An Silvester dürfen Sie sich über Schweinemedaillons freuen. Den kompletten Menüplan der tagesfrischen Weihnachts-/Silvester-Lieferung erhalten Sie hier als PDF.

Lassen Sie es sich schmecken!

Einverstanden Weitere Informationen