wellcome wird unterstützt vom Entenrennen

Erstellt: Freitag, 08. April 2016

Logo Round Table 46 Karlsruhe e.V.Seit dem Jahr 2010 wird das Karlsruher Entenrennen vom Verein der Freunde des Round Table 46 Karlsruhe e.V. veranstaltet. Bereits zum 9. Mal stürzten die gelben Plastikenten im Sommer 2015 für den guten Zweck in die Alb.

Am 22.03.2016 konnten nun Erlöse in Höhe von 38.000 Euro aus dem letztjährigen Entenrennen an viele Projekte übergeben werden. Ein bezuschusstes Projekt, das Kinder in Karlsruhe unterstützt, ist wellcome.

Ganz herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, welche das Entenrennen möglich machen.

Symbolische Übergabe der Spendengelder an die Empfänger

Symbolische Übergabe der Spendengelder an die Empfänger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Weitere Informationen